Neuigkeiten




 

Die Neuen sind da! :-)

 

Equine Fusion hat zwei neue Hufschuhe auf den Markt gebracht, den Equine Fusion Trekking und den Equine Fusion Recovery. 

 

Beide schauen super aus, haben sich auch bei den ersten Pferden schon sehr gut bewährt. Weitere Infos und Erfahrungen werden noch Folgen!

 

Der Trekking ist ein bombiger Schuh für Wanderritte und hat ein strapazierfähiges, schnell trocknendes Material.

 

Beim Recovery hat sich der Hersteller einen feinen Kranken- und Therapieschuh einfallen lassen, der in den ersten Erfahrungen gut haltbar ist.

 

Neu ist auch, dass der Equine Fusion All Terrain nur noch 2020 produziert wird. Das heißt, wir werden den Schuh nur noch im Abverkauf und einzelne Schuhe auf Sonderbestellung anbieten.


Hufschuh Flohmarkt


Abverkauf Steinkraft


Der Pferdehuf und seine Umgebung

 Neuer Termin: 24. und 25. April 2021!

 

Spezialseminar mit staatlich geprüftem Hufschmied und Hufpfleger!

 

Viele spannende Einblicke in die Hufkapsel, viele super Infos aus zwei verschiedenen Sichtweisen.


 

RENEGADE VIPER HOOFBOOTS

 

in allen Größen und Farben

auf Bestellung bei uns erhältlich!

 

 

Bestellungen bitte per E-Mail schicken: info@hufschuhprofi.at