Veranstaltungen    Seminare    Impressionen


Sattelfest Wien Krieau

7. Mai 2017

 

Der Hufschuhprofi war Aussteller beim Sattelfest in Wien.

 

Auf dem Gelände der Rennbahn Krieau fand das dritte Wiener Sattelfest statt. Viele Aussteller, tolle Pferde, neugierige Hunde und viele interessierte Besucher waren vor Ort. Das Wetter hielt fast perfekt, diese Tatsache ist bei einer open Air Veranstaltung sehr von Vorteil :-)

Die Vorführungen und Shows konnten fast alle wie geplant statt finden. Es gab einige Seminare mit den unterschiedlichsten Themen. Ich war auch in der Seminarreihe mit dabei und konnte die verschiedensten Hufschuhmodelle vorstellen. Viele nette Kontakte wurden geknüpft und natürlich wurde ordentlich "fachgesimpelt". Die Tage vor- und nachher verbrachte ich im Osten mit Anproben, sie wurden von bestem Wetter begleitet. So kommt auch ein Kind der Berge mal in den Genuss von blühenden Rapsfeldern und unendliche, romantische Weiten wo sich sprichwörtlich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Es war mir eine Freude, auf ein baldiges Wiedersehen im Osten!

 

Viele weitere Bilder findest du auf der Webseite des Sattelfest 2017!