Unsere Leistungen

Wir wollen das Beste für dein Pferd.

  • Die große Auswahl an verschiedenen Hufschuhmodellen kann schon mal verwirrend sein. Wir führen dich sicher durch den Hufschuhdschungel und finden die beste Lösung für dein Pferd.
  • Wir bieten regelmäßige Wiegetermine für Pferde in ganz Österreich an.
  • Mit Carmen von Equine Physio können Termine für Pferdemassage und Bewegungstraining vereinbart werden.

Kennst du schon unseren Shop?

Jetzt einkaufen

Große Auswahl

Da ist für jeden Huf etwas dabei. Verschiedene Marken, alle Größen & viele Farben.

Ersatzteile für alle Fälle

Mit Ersatzteilen für alle von uns angebotenen Produkten hast du nachhaltig Freude an deinen Hufschuhen.

PFlegePrdodukte

Das tut dem Huf einfach gut. Wohltuende Pflege für den Pferdehuf.

Noch Fragen? Kontaktiere uns

Du möchtest gerne noch mehr über Hufschuhe erfahren oder hast spezifische Fragen und willst den richtigen Schuh für dein Pferd finden? Hier geht´s zu unserem Kontaktformular. Einfach ausfüllen und wir melden uns bei dir.

Kontaktiere uns